Steirische Mannschaftsmeisterschaften 31.05-01.06.2013

Das war das Tunier

Wie immer in der Steiermark kamen auch trotz Regen viel Reiter zu unseren Turnier.
Freitag hatten wir Vormittags Pause, und bereiteten uns für den Nachmittag
vor. Der Regen hat sich verzogen und wir konnten endlich das Turnier starten.

 

Ein paar Regenpfützen konnten die Reiter von fairen Kampf nicht abhalten,
und so ging der erste Tag mit der Führung für die LMM  der Little Lake Ranch
zu Ende.
Samstag in der Früh schönes Wetter und wir starteten pünktlich.
Alles verlief  reibungslos und ich möchte mich bei meinem Team recht Herzlich bedanken, ein paar Namen seien noch erwähnt, unsere liebe Meldestelle mit Brigitte Remling und Neu Berny  Bernadett Loder-Taucher die sich voll mit dem neuen Programm des Oeps auseinandersetzte und es auch gut im Griff hatte
Danke auch meinen Sprechern Sepp und Horst, auch das erste Mal dabei und super gemacht.
Meiner lieben Heidi und Ihrem Team im Reiterstüberl auch ein Großes Lob für
die gute und lustige Bewirtung.
Am Ende des Tages standen die Sieger der LMM fest und das TEAM der Little
Lake Ranch musste sich nur knapp der Painted Horse Ranch Voraber geschlagen
geben.
Landesmeister Mannschaft  Gold: Painted Horse Ranch Vorraber, mit  Franz
Vorraber, Sarah Vorraber , Klara Gortan und Lisa Kumpitsch.

Silber ging an LLR mit Karin Gutschi , Daniela Brandstätter und Karl
Neuherz.

Und Ganz Neu in den Medaillien 
Bronze an  WESTERREITCLUB  SÖCHAU mit Sabine Teichtinger ,Anja
Urschler, Britta Maier und dem Stolzen Chef  Sigi Rath.

Meinen Richtern Andrea Zauner und Manuela Hannack einen großen Dank für ihre
Arbeit, auch Richteranwärterin Johanna Vorraber auf diesem Weg schöne Grüße
und viel Erfolg für die Richterprüfung.

 

Danke an allen Reitern, die trotz des regnerischen Wetters auf unsere Anlage kamen.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch