Reitertreffen am Gestüt Krumphof (Poppendorf) am 07.07.2013

Unsere fleißigen Turnierreiter Karin, Heidi U., Ulli, Karli und Doris waren auch bei diesen Turnier dabei. Wie immer war es ein sehr lustiges und erfolgreiches Event für unsere Little Lake Ranch Gruppe. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere Stallgemeinschaft zusammenhält und jeder für jeden mit Rat und Tat zur Seite steht.

Heidi U. startete alle Rooky Bewerbe und konnte sich über gute Ergenbnisse mit ihrer jungen Stute "Obvios a Rooster" freuen. Ulli und ihr "Jacs o Tradition" sind auch schon nach zwei Monaten ein gut eingespieltes Team und holten sich sogar den ersten Platz in der Rooky Reining sowie auch in der Novice Amateur Pleasure. Karli und seine Missy waren auch wieder sehr erfolgreich im Trail, der Pleasure sowie in der Reining. Doris und Nico starteten zum ersten Mal im Trail und konnten trotz des Tores (;-) ) zufrieden sein. Auch in der Horsemanship waren sie vertreten. Sehr stolz sind wir auf Karin und ihren Amigo, mit dem sie sich den All Around Sieg in der Amateurklasse holte.

Ein grosses Danke gilt unserem und Ullis lieben Heinz, der immer an der Bande mit der Kamera steht und es uns so ermöglicht, wieder tolle Fotos von unseren Reitern zu haben. Danke auch an Karli, der sich die Zeit nimmt uns am Turniertag zu betreuen, uns zu trainieren und zu helfen, obwohl er selbst startet. Danke Karli!!!

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch