Matthias Frisch Kurs 26.07.-28.07.2013

Wieder war es soweit, dass unser Trainer und Freund Matthias aus Deutschland zur Little Lake Ranch kam. Es war ein super Kurswochenende und alle Teilnehmer waren wie immer begeistert von den guten Tipps, die sie bekamen. Der Kurs begann am Freitag Nachmittag und dauerte bis Sonntag Abend. Nicht einmal die Hitze konnte unseren Reitern etwas ausmachen. Unsere Freunde aus Bad Gams und dem Burgenland waren auch wieder dabei. Es war wieder super so einen Kurs zu besuchen, man lernt nie aus und es ist immer ein riesen Spaß beim zusammensitzen. Danke Karli, für deine Bemühungen den Kurs zu organisieren und für deinen Sonnenschirm, der uns ein bisschen Schatten gespendet hat ;-).Danke auch an Heidi, die unsere Reiter immer wieder mit ihrem guten Essen verwöhnt.

Am Samstag Abend gab es dann noch eine Geburtstagsfeier von Heidi und Lissi und zugleich feierte auch unsere Gerda ihren Einstand. Danke für das gute Essen und auch für das super Kuchenbuffet.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch