Steirische Landesmeisterschaften, Österreichische Paint Meisterschaften und Futurity Paint in Passail 01.08.-04.08.2013

Bei diesem Turnier waren unsere Reiter Karli mit seiner Mrs. Rietta Bar und Tejons Little Badger und auch unsere Heidi Unger mit ihrer Obvious a Rooster (Kiki) mit dabei. Für Badger war es das erste Turnier und er zeigte auch gleich wie gut er nach erst ein paar Monaten Training schon ist. Karli startete mit Badger den Maturity Trail und wurde vierter. Auch in der Futurity Pleasure war er mit ihm vertreten und konnte sich über den achten Platz freuen. Mit seiner Missy kam er ins Landesmeister Trail Finale und freute sich über den 4. Platz im Trail und auch über den 4. Platz im All Around LM. Ganz stolz sind wir auch auf unsere Heidi Unger, die mit ihrer erst 4 jährigen Stute Kiki den dritten Platz in der Reining Futurity belegte und auch in der Amateur Reining den 5. Platz von 13 Startern belegte. Gratulieren wollen wir auch den Landesmeister 2013 in der Reining Michael Hahn.
Karli und Heidi ihr wart super. Es war ein gut gelungenes Turnier, danke die Turnierveranstalter für den reibungslosen Ablauf. Den größten Dank gilt allerdings den tollen und vor allem braven Pferden, ganz besonders unsere Youngstars Kiki und Badger, die trotz der Hitze und in einen fremden Stall solch eine gute Leistung gebracht haben. Zum Abschluss noch einen kurzen Satz, den ich am Turnier gehört habe und ich finde es super: „Jedes Pferd und jeder Reiter die bei diesem Turnier vertreten waren und Bewerbe gingen, sind kleine Stars, denn die Pferde zeigten alle super Leistungen vor allem die jungen Pferde.“

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch