Michi Hahn Kurs 07.06-08.09.2013

Wir freuten uns schon sehr auf dieses Kurswochenende, da wir den steirischen Reining-Landesmeister, Michi Hahn, für einen Wochenendkurs auf der LLR gewinnen konnten. Wie immer war auch dieser Trainingskurs voll belegt und auch unsere Freunde aus Bad Gams nahmen am Kurs teil. Wir lernten sehr viel und bekamen wertvolle Tipps. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Unsere liebe Hauben-Köchin, Heidi, verwöhnte uns mit ihren Köstlichkeiten und alle konnten sich mittags für die Nachmittagseinheit stärken. Wir danken Michi für sein Engagement und das tolle Training und hoffen, dass er auch 2014 wieder zu uns kommen wird.

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch