Reitertreffen und III bzw letzer Teil des Mannschaftscup auf der LLR 15.09.2013

Bei tollem Wetter fand der letzte Teil des Steirischen-Mannschafts-Cups und das Reitertreffen auf unserer Little Lake Ranch statt. Es war ein gut besuchtes Turnier und wir freuen uns, dass wieder fünf Mannschaften am Start waren. Da die Punktezahl ziemlich knapp beieinander lag, war es bis zum Schluss spannend, welche Mannschaft den Sieg holen wird. Die Reiter der LLR waren mit 2 motivierten Mannschaften und auch einigen Einzelkämpfern vertreten. Es starteten unser Hausherr Karli, Heidi U., Ulli, Markus, Martina, Karin, Dany und unser neuer WRC Besitzer Horst. Ganzen Einsatz zeigten auch unsere Nelly, die zum ersten Mal mit ihrem Winnetou auf einem Turnier startete und Joanna eine unserer jüngsten Reiterinnen der LLR.
Die Mannschaft der Reintal Ranch gewann den Steirischen-Mannschafts-Cup, zweiter wurde die RLH Ranch, dicht gefolgt von unserer Little Lake Ranch I und der 4. Platz ging an den WRC Söchau alias "Sigis Kampfzicken".
Ein großes Danke gilt der Richterin, Andrea Zauner, die wir immer wieder gerne bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen. Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Küchenchefin sowie Mädchen für ALLES (in Personalunion), Heidi und ihrem Team, die für Speis und Trank bestens gesorgt haben. Unser Sprecher Horst, sowie unserer Schreiberin Doris. Danke an Karli (für die letzten Tipps und Unterstützungen vor dem großen Auftritt) und seine Helfer, die für den reibungslosen Ablauf beim Turnier sorgten. Nicht zu vergessen, ein Danke an die Frau Meldestelle, Berni, die für alle Extras und Infos ein offenes Ohr hatte (so wie immer). Danke an die Presse, Heinz und Ulli, für die tollen Fotos.
Wir freuen uns schon auf 2014 und hoffen dass wieder einige Mannschaften vertreten sind.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch