Weiße Fahne beim WRC auf der LLR am 14.09.2013

Unsere WRC Prüfung war ziemlich ausgebucht. Neun Teilnehmer fürs WRC und drei Teilnehmer beim WRA Bronze, wovon zwei von unserer LLR teilnahmen. Als Richter waren anwesend: Frau Zauner Andrea und Frau Dr. Jarz Hilde. Bei Kaiserwetter starteten wir am Samstag um 16 Uhr. Zuerst wurde der Trail bestritten und danach auf zwei Gruppen aufgeteilt, die Pleasure. Im Anschluss fand die Reining-Prüfung statt und zuletzt musste die theoretische Prüfung fürs WRC absolviert werden. Alle neun Teilnehmer meisterten die Prüfung erfolgreich und wir konnten die weiße Fahne hissen. Auch die Bronze Prüfung verlief für unsere Karin und Ulli mit Erfolg. Die dritte Teilnehmerin schaffte nicht alles auf anhieb. Die Bronze-Prüflinge mussten einen schwereren Trail, eine Horsemanship und eine Reining mit 68 Score reiten und eine theoretische Prüfung ablegen.

Wir freuen uns sehr dass alle neun Teilnehmer die WRC Prüfung geschafft haben, zu erwähnen ist auch dass die jüngste Teilnemerin Lena gerade mal 10 Jahre alt war und die Zweitjüngste, Teresa,13 Jahre. Sehr stolz sind wir auf Karin und Ulli, ihr ward super und habt euch das Bronze WRA verdient. Danke auch an die beiden Richterinnen. Es war eine tolle Prüfung und alle zeigten ein hohes Niveau.

Die stolzen neuen WRC Bestitzer sind: Horst, Martina, Lena, Teresa, Silvia, Sabine, Hannelore und vom Westernreitstall Hahn Julia und Michaela

Die stolzen neuen WRA Bronze Besitzer: Karin und Ulli.

Danke auch an Heidi, die für eine leckere Jause und einen süßen Abschluss für die Prüflinge sorgte.

 

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch