Grillfeier für unsere lieben Einsteller der LLR

Nachdem die Turniersaison und die Trainingskurse nun fast alle (ein paar Fleißige sind noch aktiv) abgeschlossen sind, haben wir uns die Zeit für eine Stallfeier genommen. Bei tollem Wetter aktivierten unsere Grillmeister Markus, Martin, Karli und Werner den Griller und die Mädels richteten alles für das Buffet her. Jeder hat ein bisschen was mitgenommen und so hatten wir eine tolle Auswahl an Salaten, Saucen und Süßspeisen. Danke fürs Mitbringen an alle. Nach der Grillerei und dem super Kuchen- und Eisbuffet begann für unsere Männer die Whiskeyverkostung an der Bar (sie hatten sichtlich Spaß dabei). Es war eine gemütliche, lustige Feier und wir sind froh so eine super Stallgemeinschaft zu haben, wo sich Western-, Englisch-, Freizeit- und Turnierreiter so gut verstehen.

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch