Kärnten LM - Reitertreffen bei Max Mammel am 21.09.-22.09.2013

Unsere Zengerer-Mädels waren auch bei diesem Turnier vertreten. Bei schönem Wetter zeigten sie auf der Anlage von Max Mammel was sie draufhaben. Ulli und ihr Bandito waren bei allen Bewerben platziert. Sie sind schon ein richtiges Allaround Team geworden. Auch Ullis Tochter Joanna war mit von der Partie und startete in den Reiningbewerben mit Bandito, wo sie auch sehr stolz auf ihre Platzierungen sein kann. Joanna wurde All Around Youth und darf sich über einen Gutschein für ein Trainingswochenende bei Max freuen. Heinz die gute Seele im Zengerer-Clan war auch mit dabei und freute sich für seine Mädels.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch