Matthias Frisch Kurs am 12.10-14.10.2013

Unser letzter Kurs für 2013 fand mit unserem lieben Freund und Trainer, Matthias Frisch aus Deutschland statt. Leider spielte das Wetter am Freitag nicht so mit, aber kein Problem für Matthias, denn er verlängerte den Kurs spontan bis Montag. Danke für die Verlängerung. Wie immer bei unseren Kursen war auch dieser voll belegt und Matthias hatte viel zu tun. Auch unsere Freunde aus Bad Gams und aus dem Burgenland waren beim Training dabei. Für die gute Verpflegung bedanken wir uns bei unserer lieben Küchenchefin, Heidi. Die Trainingseinheiten waren wie immer sehr lehrreich, interessant und lustig. Aufgrund des ehrgeizigen Übens zwischen den Trainingskursen, konnten wir große Fortschritte erzielen, die unserem Trainer gleich aufgefallen sind. Danke Matthias wir sind hoch motiviert und freuen uns auf das nächste erfolgreiche Trainingsjahr.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch