Unser alljährlicher Brunch am 06.01.2014

Alle Jahre wieder findet unser Neujahrs-Brunch statt. Wie jedes Jahr sind fast alle Einsteller mit Freude gekommen. Der Brauch besagt, dass jeder eine Kleinigkeit mitnimmt, um dann eine verspätete Weihnachtsfeier zu genießen. Es ist immer wieder toll, dass ein so gutes Stallklima herrscht und es immer wieder ein Spaß ist, gemeinsam den Tag zu verbringen. Es wurde viel gegessen, tolle Gespräche geführt und vor allem viel gelacht. Von Karli und Heidi wurden wir auch wieder neu eingekleidet - dafür möchten wir uns von ganzem Herzen noch bedanken und wir hoffen sie lösen ihre Geschenke auch bald ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Brunch.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch