Vereinsausflug der LLR zur Schokofabrik Zotter mit anschließenden Buschenschankbesuch am 05.04

Bei unserer ersten Vereinssitzung in diesem Jahr, waren wir uns einig, dass wir einen Vereinsausflug machen. Da die Zotter Schokoladenfabrik in unserer Nähe ist, beschlossen wir dorthin unseren Ausflug zu planen. Gesagt getan am 5 April war es dann soweit. Dank Berni und Karli war der Ausflug top organisiert. Zu Mittag fuhren wir weg und kamen dann schokohungrig bei der Schokofabrik an. Nach einem kurzen Film über die Firma Zotter war es dann soweit und es ging zum Schoki verkosten. Nachdem wir den Weg von der Kakaobohne bis zur fertigen Schoko durchgetestet hatten, kam zum Schluss das Running Schoko, wo wir uns den Bauch vollschlugen. Nach der Schoko war es an der Zeit, die Kalorien wieder abzubauen und dazu gingen wir in den dazu gehörigen Essbaren Tiergarten, den wir dann zur Gänze abgingen. Wir hatten super Wetter und es war sehr lustig. Nachdem wir die Schokofabrik und den Tierpark erkundigt hatten, fuhren wir los in Richtung Buschenschank. Dort ließen wir dann den Tag bei Wein und einer sehr exzellenten und vom Verein gesponserten Jause ausklingen. Da wir ein Geburtstagskind (unsere Doris) dabei hatten, wurde noch eine Likörverkostung („Menü bitte“) durchgeführt. Es war ein toller und lustiger Ausflug. Danke an die Organisation und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch