Vier Bräute (Gabi, Berni, Birgit, Martina) polterten auf der LLR - 10. Mai 2014

Im Jahr 2014 planen gleich 4 der "LLR-Stallgirls" zu ehelichen. Aus diesem Grund haben Gabi, Berni, Birgit und Martina am 10. Mai zum gemeinsamen Poltern im LLR-Stüberl eingeladen.

 

Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen Tag der Reiter von der Little-Lake Ranch beim Turnier auf der Painted Horse Ranch, fanden sich die zum Poltern geladenen Gäste im Stüberl ein. Als Einstimmung begann der Polterabend - bereits vor dem offiziellen Beginn - mit einem Glas Sekt, mit dem auf das Wohl der Bräute und deren glückliche Zukunft angestoßen wurde.

Nach einer Eröffnungsrede der Polterdamen haben Heidi und Sabine jeder Braut, genau in der Reihenfolge der geplanten Hochzeiten, ein passendes T-Shirt (Größe 54/56) überreicht. Auf der Rückseite ziert das Leiberl ein wunderschöner Pferdekopf mit einem speziellem Spruch für jede Braut und auf der Vorderseite wurden die zukünftigen Bräute nach der Reihenfolge ihrer Hochzeit "Live" numeriert.

Braut Nr. 1, GABI --> "Mama von Ramses"

Braut Nr. 2, BERNI --> "Mama von STUART"

Braut Nr. 3, BIRGIT --> "Mama von Kyron"

Braut Nr. 4, MARTINA --> "Stiefmama vom Missy"

Nachdem die speziell taillierten Leibchen angezogen waren, wurde auch gleich mal probiert, ob auch zwei in einem Platz hatten.

 

Dann gabs als "Unterlage" die speziell vorbereiteten Riesenbrezen, gefüllt mit allem was das Herz -äh der Magen begehrt, damit die Polterrundengäste nicht länger Hunger leiden mussten. Da wurde herzhaft reingebissen und als Nachspeise gabs Bananen- und kleine Sacherschnitten. Als die hungrigen Mägen gefüllt waren, gab es eine Erdbeerbowle, die schon 1 Tag vorher angesetzt wurde, damit die Erdbeeren auch den richtigen Geschmack entwickeln konnten ;-))

Als Überraschung für die "Polterquadrille" wurden von Heidi Schirmkapperl mit ab-/aufklappbarer Sonnenbrille übergeben - die können bei jeder Wetterlage getragen werden.

Während die Bräute einzeln zum "Hausfrauentest" antreten mussten, übernahme Kerstin die anderen drei Bräute und gemeinsam "bewachten" sie mit unterstützendem Gesang die Bowle.

Beim "Hausfrauentest" mussten die Bräute erraten, welcher Gebrauchsgegenstand aus der Küche sich unter den Töpfen befindet, um damit ihren Zukünftigen zu verwöhnen. Sabine hat eine Braut nach der anderen durch den Test geführt und beim letzten Topf gab's eine tolle Überraschung - "Kopf im Topf" - Lachen ohne Ende. Jede Braut hat den Test mit Bravour bestanden, obwohl sie beim 4ten Topf etwas eigenartige Reaktionen gezeigt hatten.

 

Und so gings lustig weiter, wobei die lieben LLR-Bräute noch bisher gänzlich unbekannte Seiten von sich zeigten und für Stimmung bei den Partygästen sorgten.

 

Bis nach Mitternacht ging die Feier und man erzählt sich, dass erst kurz bevor das Tageslicht zurückkehrte, die das LLR-Stübchen bewachenden Berni und Martina sich in das Schlafgemach zurückgezogen hätten.

  

Lustig war's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch