11./12.10.2014 - Westernreiter der LLR auf der Grazer-Messe Mensch & Tier 2014

Am 11. und 12. Oktober fand am Grazer Messegelände die Mensch & Tier 2014 statt. Die LLR war mit 6 Pferden, 7 Reitern und vielen Helfern vertreten, allen voran unsere Reitstallbesitzer Karl und Heidi.

 

Reiterlich wurde dem Publikum eine Westernquadrille (6 Reiter mit Fahne) und ein spezielles Showprogramm gezeigt. Stefan Schmid verstärkte die reiterlichen Darbietungen noch mit einer Reining und einer Vorführung mit einem Rope.

 

Reiter + Pferd: Birgit Hauser auf Kyron, Doris Koller auf Mona Lisa, Martina Jarc auf Prinzi, Gerald Adler auf Marky, Martina Bittner-Wenger auf Mrs. Rietta Bar, Karin Gutschi (Samstag) und Bernadette Timischl (Sonntag) auf Badger.

 

Link auf die Videos von Franz Hauser im Facebook

(um die Videos ansehen zu können ist a)Anmeldung im FB und b)FB Freund der LLR erforderlich)

- Fahnenquadrille

- Showprogramm Bräute

...und dann noch ganz viele Fotos der Mannschaft bzw. dem ganzen Team


Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch