Sportlerehrung 2014

Am 5. 1. 2015 wurden im Rahmen der Ehrung der erfolgreichsten steirischen Reitsportler, welche erstmals außerhalb von Graz und erstmals durch den "Landesverein Ländlicher Reiter und Fahrer Steiermark" in Niklasdorf veranstaltet wurde, auch einige Westernreiter der Little Lake Ranch aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Jahr 2014 geehrt.

 

Folgende Reiterinnen und Reiter der Little Lake Ranch erhielten eine Urkunde und den steirischen Panther überreicht:

  • Daniela Brandstätter, Steirische Meisterschaft Western Mannschaft - 1. Platz
  • Karin Gutschi, Steirische Meisterschaft Western Mannschaft - 1. Platz
  • Karl Neuherz, Steirische Meisterschaft Western Mannschaft - 1. Platz
  • Karl Neuherz, Senior Masters 2014 - 1. Platz
  • Jana Vondrak, Steirische Meisterschaft Western Mannschaft - 1. Platz

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Reitern!

 

Insgesamt wurden Reiterinnen und Reiter in 14 Kategorien (Distanz, Dressur, Fahren, Haflinger, Isländer, Mounted Games, Noriker, Orientierungsreiten, Pony, Reitervierkampf, Springen, Vielseitigkeit, Voltigieren, Western) geehrt.

 

Nach Begrüßung und einführenden Worten des Obmanns der Ländlichen Steiermark, Roland Spitzer, sowie dem Präsident des Landesfachverbandes Herbert Gugganig, der allseits bekannte und beliebte Dr. Fohrenbacher und einigen nahmhaften Persönlichkeiten des OEPS, wurden die verdienten Sportler der diversen Kategorien geehrt. Als Erinnerung an diese Veranstaltung erhielt jeder eine Urkunde und den steirischen Panther in Silber überreicht.

 

Im Anschluss an die Sportlerehrung 2014 fand der Reiterball statt, wo die Band "Die "Ausreisser" musikalisch durch den Abend begleiteten.

 

Gerald Adler

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch