Neujahrs-Brunch 2015

Am Heiligen Drei Königtag fand der anstatt einer Weihnachtsfeier schon traditionell gewordene Neujahrs-Brunch der Little Lake Ranch statt. Alleine das Einsteller, Reiterinnen und Reiter inclusive Angehöriger so zahlreich kamen, dass es sich im Stüberl gerade noch mit dem Platz ausging, zeigte schon von der Beliebtheit dieses Brunch-Termins.

 

Nach einem deftigen Frühstück erhielten zuerst die Kids von Karl und Heidi ein Präsent und anschließend überreichten sie jedem Einsteller ein Polo-Shirt, welche schön verpackt einzeln oberhalb der Fenstergalerie angebracht waren, mit dem Aufdruck "Westernreitstall Little Lake Ranch".

 

Im Namen der Einsteller bedankte sich Dani bei Karl & Heidi für das vergangene Jahr und überreichte ein speziell verpacktes Präsent mit den besten Glückwünschen für das Jahr 2015.

 

Im Anschluss fand dann das "Wichteln" statt. Karl's Vorschlag, das Wichtelgeschenk persönlich zu überreichen, dann dieses auszupacken und erst danach seinem Wichtel das für ihn besorgte zu übergeben, war eine tolle Idee. Dies sorgte zusätzlich noch für eine tolle Stimmung, da ja doch niemand wusste, wer wen als Wichtelpartner gezogen hatte. Es war recht interessant zu sehen, welche Gedanken sich Reiterinnen und Reiter sich zu ihrem Wichtel gemacht hatten.

 

Nach einem Fototermin und einer spontanen Schneeballschlacht der besonders fitten ReiterkollegInnen saßen und standen wir noch bis in den späten Nachmittag noch gesellig zusammen.


Gerald Adler

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch