Neujahrsbrunch auf der Little Lake Ranch

Schon traditionell hat am 6. Jänner der Neujahrs-Brunch der Little Lake Ranch stattgefunden. Auch im heurigen Jahr kamen Einsteller, Reiterinnen und Reiter incl. Partner so zahlreich, dass das Reiterstüberl randvoll besetzt war.

 

Da im Vorfeld jeder auf einer Liste eintragen konnte, was er/sie zum Brunch mitnimmt, war auch für jeden Geschmack das richtige dabei. Nachdem von allen herzhaft "gebruncht" worden war, überreichte nach kurzer Ansprache Karli jedem Einsteller ein Polo-Shirt mit dem Aufdruck "Westernreitstall Little Lake Ranch".

 

Dani bedankt sich im Namen der Einsteller bei Karli für das vergangene Jahr und überreichte ihm ein speziell verpacktes Präsent mit den besten Glückwünschen für das Jahr 2016.

 

Während wir alle dem "Essen" frönten, begann es wie bestellt heftig zu schneien. Es war herrlich, vom warmen Stüberl aus zuzusehen, wie der Winter auf der Little-Lake-Ranch Einzug hielt. Binnen kürzester Zeit war alles in herrliches Weiß eingehüllt. Nach einem Fototermin mitten im Schneegestöber (jeder mit seinem T-Shirt Vorder- u. Rückseite) saßen und standen wir noch bis in den späten Nachmittag gesellig zusammen.

Bericht: Gerald Adler

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch