Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 12.3.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Western-  u. Wanderreitclubs Little Lake Ranch statt.

Der Obmann des WRC-LLR, Karl Neuherz, begrüßte die anwesenden Mitglieder und begann nach einer kurzen Einführung mit einem Rückblick auf die Termine und Veranstaltungen des vergangenen Jahres 2015, bei der Reiterinnen und Reiter der LLR teilgenommen hatten. Die Rückschau wurde begleitet von einer durch Gerald Adler zusammengestellten Präsentation, wo von jedem Termin einige Fotos gezeigt wurden.

Anschließend berichtete der Kassier Gerald Adler über die Kassagebarung des Jahres 2015. Nachdem der Antrag von Martina Bittner-Wenger als Kassaprüferin zur Entlastung des Kassiers und des Vorstandes einstimmig angenommen worden war, ist der gesamte Vorstand zurückgetreten und dem ältesten anwesenden Clubmitglied, Andreas Kremnitzer, wurde der Vorsitz übergeben um die Neuwahlen durchzuführen.

Die durchgeführte Neuwahl ergab, dass der Vorstand einstimmig wiedergewählt wiedergewählt wurde:

Obmann: Karl Neuherz

Obmann-Stv.: Karin Gutschi

SchriftführerIn: Bernadette Timischl

Schriftführer-Stv.: Doris Koller

Kassier: Gerald Adler

Kassier-Stv.: Daniela Brandstätter

Nach Wiederwahl übernahm der neu wiedergewählte Obmann wieder den Vorsitz und setzte mit einer Vorschau für das laufende Jahr 2016 fort.

Abschließend gab es für alle anwesenden Mitglieder des WRC-Little Lake Ranch eine sehr ausgiebige Jause, welche nach Beschluss im Vorstand durch den Verein bezahlt wurde.

Es war ein gemeinsames gemütliches Zusammensein bis zu später Stunde.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf