RT, ASVÖ-LM Amateur, ST Mannschaftscup II

Am 15. August 2016 fand als Abschluss zu dem am Wochenende stattgefundenen CWN-C, LLR-Cup und Landesmeisterschaften Youth noch ein Reitertreffen statt, bei dem auch der steirische Mannschaftscup Teil II durchgeführt wurde und als Highlight diesesmal die ASVÖ Amateur Landesmeisterschaften ausgetragen wurden.

 

Der steirische Mannschaftscup wird auf der Painted Horse Ranch, der Reintal Ranch und der Little Lake Ranch ausgetragen und dieses Jahr fand der Mannschaftscup Teil II auf der Little Lake Ranch statt. Der Abschluss wird am 17.9.2016 auf der Reintral Ranch ausgetragen, wo dann die Wertungen aller drei Mannschaftscup-Bewerbe zusammengezählt werden und der Gesamtsieger ermittelt wird.

 

Als krönender Abschluss des Reitertreffens fand eine Freestyle Reining statt, an der 5 Teilnehmer ihr reiterliches Können kombiniert mit einer eigenkreierten, amüsanten und humorvollen Kür vorstellten.

 

Das Reitertreffen wurde von Karl Neuherz moderiert, Reiter und Reiterinnen wurden vom Richter Hannes Gaube kritisch und professionell bewertet, die Meldestelle mit Bernadette Timischl und Franz Hauser sowie die Helfer rund ums Turnier trugen jeder sein Scherflein zur erfolgreichen Durchführung des Turniers bei.

 

Wie üblich fanden die Ehrungen der All Around Champions, die Sieger im Mannschafts-Cup II und der ASVÖ Amateur Landesmeister nach Ende des letzten Bewerbes statt.

 

Fotos aufgenommen von Heinz Zengerer können auf der FB-Seite von Ulrike Zengerer bewundert werden und auch bei Fabiola Pühringer, die als professionelle Fotografin die Eindrücke des Reitertreffens wie immer perfekt mit Ihrer Linse eingefangen hat, angefragt werden.

 

Die offiziellen Ergebnisse werden nach Übermittlung auf der AWA Internet Plattform unter

 http://www.awa.at/turniere/ergebnisse/ergebnisse%202016/2016%20ergebnisse.htm

bekanntgegeben.

 

 

 

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch