Reitertreffen Reintalranch 10.08.2013

Am 10. August fand auf der Reintal Ranch bei Gerald Puschitz ein Reitertreffen und der zweite Teil des Manschaftscups statt. Unsere fleißigen Turnierreiter Karli, Ulli, Heidi, Markus, Dany und Karin waren wieder mit dabei.

Ulli und ihr Bandito sind inzwischen schon ein eingespieltes Team und waren in allen Rooky Bewerben mit dabei und auch platziert. Sie konnten sich über den 4. Platz im Trail, den 3. Platz in der Pleasure und den 2. in der Horsemanship und der Reining freuen. Noch dazu wurden sie zweite beim All Around Rooky.

Dany war mit Nico mit dabei und nach nur einer Woche Training wurde sie fünfter in der Pleasure und für die Mannschaft Lilttle Lake Ranch konnte sie sich über den vierten Platz freuen.

Heidi und ihre Kiki waren auch wieder mit dabei und konnten sich über folgende Platzierungen freuen: Horsemanship 6. Platz, Reining 5. Platz und Pleasure 2. Platz.

Auch unsere Karin mit ihrem Amigo konnte sich über einen erfolgreichen Turniertag freuen. Sie wurden in der Amateur Pleasure vierter und in der Horsemanship Amateur dritter. Karin ritt auch für die Mannschaft und holte sich den 3. Platz in der Horsemanship und in der Reining den 4. Platz.

Unser lieber Karli und seine Missy freuten sich über den 2. Platz Open Trail, 2. Platz Pleasure, 4. Platz Reining. Auch er ritt für unsere Mannschaft und holte sich den ersten Platz im Trail. Außerdem holten sie sich den Open All Around.

Die Mannschaft Little Lake Ranch (47 Punkte) ist mit nur einem Punkt hinter Weiz (48 Punkte) und RLH-Ranch (48 Punkte) auf dem dritten Platz gelandet. Erster nach diesem Turnier ist die Reintalranch mit 52 Punkten. Der letzte Teil des Mannschaftscups 2013 findet am 15. September auf der Little Lake Ranch statt. Es ist noch alles offen und die Punkte können wieder neu verteilt werden.

 

Es war wie immer ein sehr tolles Turnier und wir können stolz auf unsere Reiter, sowie auf unsere Pferden sein. Auch ist es immer wieder schön zu sehen, dass unsere Stallkollegen und Freunde uns beim Turnier unterstützen,helfen und uns anfeuern kommen.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch