Zirkuslektionenkurs mit Katharina Schneidhofer auf der LLR am 26.10.2013

Bei wunderschönem Herbstwetter fand einmal ein etwas anderer Kurs auf der Anlage der LLR statt. An diesem Samstag wurde nicht geritten, sondern dieses Mal wurde vom Boden aus gearbeitet. Es ging um Zirkuslektionen. Organisiert hat diesen Kurs unsere liebe Nelly. Auch dieser Kurs war ausgebucht und die Teilnehmer konnten sich über einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Kurs freuen. Es war super mitanzusehen, wie es unseren Pferden gefiel und sie mitmachten. Die Zirkuslektionen sind eine tolle Möglichkeit den Pferden Abwechslung bieten zu können. Alle Pferde und auch Besitzer waren mit Freude dabei und lernten spielerisch ihre Lektionen. Liebe Nelly, danke dass du diesen Kurs organisiert hast und hoffentlich kommt Katharina auch im nächsten Jahr wieder.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch