Auftritt unserer Westernreiter bei der Mensch-Tier Messe in Graz am 2.11-3.11.2013

Unsere Westernreiter Karli, Ulli, Martina W., Martina J., Bernadette von der LLR und Gerald P. und Manuela von der Reintal Ranch zeigten auch bei der diesjährigen Messe "Mensch und Tier" in der Grazer Stadthalle ihr Können. Als Sprecher hatten wir unseren Horst mit dabei. Wie jedes Jahr war es eine tolle Vorführung. Zuerst ritten sie eine Fahnenquadrille und danach erklärten sie den Zusehern die Besonderheiten in den Western-Disziplinen: Trail und Reining. Von Gerald gab es sogar eine Cutting-Vorführung mit seinem Pferd. Dafür wählte er einen Zuseher aus, den er mit seinen Pferd cuttete. Karli und seine Missy zeigten welch ein Vertrauen sie zueinander haben und er showte sie sogar ohne Zaumzeug. Es ist immer wieder toll zum Anschauen, wie unsere Pferde trotz schwieriger Bedingungen mitmachen. Denn es ist nicht leicht in einer Halle mit so vielen Geräuschen und Menschen eine Vorführung zu zeigen. Wir sind stolz auf unsere Pferde, dass sie uns immer wieder zeigen, dass wir uns auf sie verlassen können.

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch