Jahreshauptversammlung des Little Lake Ranch Vereins am 01.03.2014

Am 01.03.2014 wurde die Jahreshauptversammlung vom Westernreitverein Little Lake Ranch abgehalten. Nach der Begrüßung durch den Obmann, Karl Neuherz folgte der Bericht des Jahres 2013. Auch konnten wir uns einen kleinen Jahresrückblick mit Fotos von Kursen, Turnieren und was sonst noch anstand, anschauen. Nach dem Bericht unseres Kassiers wurde der Vorstand und der Kassier von den Kassaprüfern entlastet. Eine Neuerung gibt es im Vorstand: unsere liebe Bernadette(Berni) wird nun als Schriftführerin eingesetzt. Nach der Vorschau auf das heurige Jahr wurde noch Allfälliges besprochen. Der Vorstand beschloss bei seiner Sitzung im Jänner, den fleißigen Mannschaftsreitern etwas Gutes  zu tun. Daher sponserten der Verein gemeinsam mit Karli und Willi (von Willis Westernwelt) vier Show-Blankets in den Vereinsfarben, rot und blau, und die dazu passenden Turnierhemden, damit die Mannschaft auch als diese ersichtlich ist. Vom Vorstand wurde weiters eine Kursförderung für Vereinsmitglieder in der Höhe von € 25 für die Teilnahme an einem Kurs auf der LLR beschlossen. Im April findet heuer der Vereinsausflug statt. Die Einladungen sind in Arbeit und werden ausgeschickt. Zum Abschluss gab es noch eine super Jause und süße Köstlichkeiten. 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch