Matthias Frisch Kurs 29.03-30.03.2014

Bei unserem ersten Kurs in diesem Jahr durften wir unseren Trainer und Freund aus Deutschland, Matthias, begrüßen. Unsere Reiter waren nach dem langen Winter topmotiviert endlich das Training wieder beginnen zu können. Auch unsere Freunde aus dem Burgenland, Sabine und Martin, waren wieder mit
dabei. Unsere Pferde wurden aus ihrem Winterschlaf geholt und waren auch mit vollem Elan dabei. Leider haben wir vor lauter Zusehn und Mitlernen auf die Kamera vergessen aber es kommen noch viele Kurse und das heißt auch viele Berichte noch mit Fotos. Es war wie immer ein super toller Kurs und wir haben viel dazu gelernt. Bis bald Matthias wir freuen uns schon dich im Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch