Kurs mit Matthias Frisch 11. bis 14.7.2014

Wieder einmal kam der Reining-Profi Matthias Frisch auf die Little Lake Ranch, um auf die individuellen Anforderungen und Wünsche jeder/s einzelnen Westernreiterinn /-reiters einzugehen und um die Stärken von Pferd und Reiter zu verbessern und zu versuchen die Schwächen auszumerzen.

Teilnehmer waren nicht nur die LLR-Cowgirls /-boys, sondern auch einige, immer wieder gern auf der Little Lake Ranch willkommene Gäste - allen voran unsere "Bad Gamser".

 

Auch gab es welche, die das erstemal bei einem Frisch-Kurs mitmachten (Anfänger und auch Fortgeschrittene) und mit gemischten Gefühlen "Was wird mich wohl hier erwarten?" in die Trainings- bzw. Lehreinheit gestartet sind.

 

Wie immer war es auch sehr interessant und lehrreich, andere bei ihren Einheiten einfach nur als Zuseher bzw. Zuhörer zu begleiten, somit bekam man auch von dieser Seite Tipps und Anregungen.

 

Letztlich konnte jeder etwas für sich mitnehmen und kann nun mehr oder weniger intensiv an der Umsetzung arbeiten.

 

 

 Gerald Adler

Western- und Wanderreitclub

Little Lake Ranch

Wilfersdorf 25

8200 Gleisdorf

 

spezial@neuherz.co.at

 

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch